Freitag, 10. Mai 2013

Nur Fett Am Bauch. AYSO

Nur Fett Am Bauch

Nur Fett Am Bauch

Da ich meine Suche mit EzineArticles HAHD fortsetze (Hundert Artikel im Hundert Tage), habe ich gedacht, dass ich etwas von meiner Reise mit AYSO (amerikanische Jugendfußballorganisation) und Gewichtsabnahme teilen würde. So wollen Anfang mit der AYSO Reise wir, und wir werden überzeugt sein und einige Gewichtsabnahme-Tipps und Geheimnisse zum Entdecken eines mageren Körpers unten hinzufügen.

Wissen Sie, dass, wenn es zur Gewichtsabnahme kommt, die beste Annäherung dem ähnlich ist, wie Sie andere Leistungen im Leben vollbringen? Wie AYSO habe ich beitragen und zum wunderbaren Sport des Fußballs zurückgeben wollen. So Weg zurück 1991, lange vor irgendwelchen Plänen für mich, um Kinder zu haben, habe ich meine freiwillige Arbeit mit AYSO begonnen. Mein Trainieren und als Freiwilliger zu dienen, gehen bis 1983 zurück, während ich noch in der Universität war und AYSO etwas war, womit ich mich auf der Westküste später beschäftigt habe.

AYSO hat zurück Mitte der 1970er Jahre im kastanienbraunen Südgebiet mit den ähnlichen von Ricky Davis, Zigi Schmid, Marinesoldaten Cano und einigen anderen begonnen. Und heute ist es eine erstaunliche Organisation, die der Fußballwelt dient.

Aber dieselbe Annäherung, die ich mit AYSO verwendet habe, würde sich wertvoll jemandem auf ihrer Gewichtsabnahme-Reise erweisen. Das ideale Körperimage ist über den positiven selbst Wertschätzung, etwas, was wir versuchen, in alle unsere Kinder zu legen. Das Gewichtsabnahme-Programm und die Gewichtsabnahme-Tipps sind einfach Werkzeuge entlang dem Weg; ziemlich gleiche Weise, wie wir beklatschen und unsere Kinder ermutigen.

Sie sehen, ich habe mich vergegenwärtigt, was ich habe vollbringen wollen. Sicher, ich habe Kindern helfen wollen, bessere Leute zu sein und zu erfahren, wie man Erfolg auf dem Wurf hat. Aber ich habe auch die ganze Ausbildung und Entwicklung stärken wollen, die eine Klassenorganisation wie AYSO zur Verfügung stellt. So hatte ich eine Vision, ein lizenzierter Trainer - nicht nur ein lizenzierter Trainer zu werden, aber ein Trainer, der die höchste Lizenz hält. Später, um einen noch stärkeren Sinn des Spiels zu entwickeln, habe ich dieselbe Annäherung mit der Schiedsrichter genommen. Ich habe die ganze Ausbildung und Entwicklung absorbieren wollen, die die Organisation angeboten hat. Es war ein sehr ähnlicher dynamischer, als ich meine Immobilien-Makler-Lizenz von Kalifornien und meine Reihe 7 Börsenmakler-Registrierung erhalten habe, wenn auch ich nie geplant habe, sie zu verwenden - war die Ausbildung dort, und ich habe es ausgenutzt.

So, als die Jahre erschöpft - habe ich mehr als 2 Dutzende Mannschaften für AYSO trainiert und als eine Schiedsrichter geleistet, die in gut mehr als 200 Spielen im Laufe der Jahre (unbezahlt) ist - manchmal ist es zu Tausenden aufgelegt.

Ich bin durch die Reihen des Regionaltrainers, Bereichstrainers, Abteilungstrainers und auf den Nationalen Trainer fortgeschritten. John Ouellette tut erstaunliche Arbeit als ihr älterer Trainer-Mitarbeiter.

Mit der Schiedsrichter bin ich durch ähnliche Reihen fortgeschritten und bin nur eine Bewertung oder zwei Wurf meines Nationalen Abzeichens. Joe Eldridge macht ebenso große Sachen auf der Schiedsrichter-Seite von Dingen.

Ich werde gesegnet, um von diesen 2 Personen erzogen worden zu sein.

Erholen Sie sich auf einem anderen Artikel über meine Tage und Fortschritte mit USSF. Jetzt habe ich einen USSF Nationalen D, der Lizenz, sowie einen USSF Rang 7 Schiedsrichter Badge Trainiert.

So, wie verlieren Sie Gewicht? Wieder läuft es hinaus eine starke Vision dessen zu haben, was Sie aus dem Leben wollen. Gerade wie meine Fußballfortschritte als ein Freiwilliger. Sie wählen, wo Sie gehen wollen und Sie diese Absicht am Zentrum Ihrer Aufmerksamkeit behalten. Es ist so wirklich einfach.

Lassen Sie die Vision Sie ermächtigen!


Nur Fett Am Bauch


Digg Google Bookmarks reddit Mixx StumbleUpon Technorati Yahoo! Buzz DesignFloat Delicious BlinkList Furl

0 Kommentare: on "Nur Fett Am Bauch. AYSO"

Kommentar veröffentlichen