Samstag, 29. September 2012

Das Überleben vom Atkins Diet

Es gibt eine Tonne von Faktoren, die zum Erfolg Ihrer Diät beitragen. Der wichtigste Faktor findet die richtige Diät. Für mich arbeitete der Atkins Diet am besten. Minus um 45 Pfunde später wollte ich einige große Tipps zum Überleben vom Atkins Diet teilen.

Ich wurde das erste Mal fasziniert, als ich mein Fernsehen anmachte und einen Mann sah Speck und Eier essen, wer sagte, dass er auf einer Diät war. Welche Diät das war? Das war der Atkins Diet. Die Wissenschaft hinter dem Atkins Diet ist einfach. Ohne Kohlenhydrate wird Ihr Körper lernen, Ihr Fett als Brennstoff zu verbrennen. Das appellierte außerordentlich an mich, der liebte, Steak, Eier, Speck, und Rippen zu essen, und Gewicht verlieren musste. Ich wurde verkauft!

Es war nicht leicht und nach einem felsigen Anfang ich kam in eine Rinne. Ich lernte, die Diät für mich arbeiten zu lassen. Ich verwandelte eine unbehagliche Situation in eine Lebensweise. Wie tat ich das? Hier sind einige Abkürzungen, um Sie während der ersten mehreren Wochen des Atkins Diets zu bekommen.

Der härteste Teil über die Diät gewöhnt sich an das Leben ohne Brot. Es ist nicht ein großes Geschäft, einen Hotdog oder einen Hamburger zum ersten Mal ohne Brot aufzunehmen, es zu genießen, und in Ihrer Diät zu schwelgen. Eine Woche oder zwei ist später eine verschiedene Geschichte. Wechseln Sie gegen Kopfsalat Brot aus, und Sie werden daran überrascht sein, wie wenig Sie das Brot verpassen. Wickeln Sie Ihre Hotdogs und Hamburger im Kopfsalat. Genießen Sie fettarmes im Kopfsalat gewickeltes Delikatessengeschäft-Fleisch. Kopfsalat ist Ihr Freund, und Sie können soviel davon essen, wie Sie wollen. Zusätzlich dazu, etwas zu haben, um Ihr Fleisch ringsherum zu wickeln, wird es Sie auch schnell voll füllen.

Kochen Sie Ihre Mahlzeiten für die Woche vorzeitig. Wenn Sie mir ähnlich sind und Sie einen verrückten Arbeitszeitplan haben, haben Sie Zeit nicht, um nach Hause zu kommen und ein großes Kosten niedrig carb Mahlzeit zu machen. An den Sonntagen mache ich immer meine Mittagessen für die Woche im Laufe des Donnerstags oder am Freitag. Das erlaubte mir, wild zu gehen und einige große Kosten-Teller zu schaffen, die ich normalerweise die Zeit nicht gehabt hätte, um während der Woche zu machen. Es ist sehr leicht sich zu vertun, wenn Sie hungrig nach Hause kommen. In drei Minuten konnten Sie eine magere Kochkunst oder heiße mit carbs volle Tasche haben. In drei Minuten können Sie auch ein wunderbares Huhn oder Fleisch-Teller bereit früher in der Woche haben, der besser schmeckt und Ihre Diät nicht brechen wird.

Zusätzlich zum Kochen vorzeitig, planen Sie Ihre Mahlzeiten vorzeitig. Setzen Sie einmal oder zweimal eine Woche hin und schreiben Sie alles aus, was Sie dabei sind zu essen und wenn. Wenn Sie in die Gewohnheit zu folgend Ihrem eigenen Menü kommen, haben Sie weniger von einer Chance zu betrügen. Ich fand auch, dass es belohnend meine Ausführungen schwarz-weiß sah. Kein Brot, kein carbs, kein Gewicht mehr!

Betrügen Sie! Ja hörten Sie mich, Schwindel. Ich würde dem nicht empfehlen, bis Sie die ersten zwei Wochen des Atkins Diets erfolgreich vollendet haben. Sobald Sie die Diät seit zwei Wochen vollendet haben, picken Sie einen Tag und Schwindel auf. Wenn ich sage, dass Schwindel, ich nicht meine, werden verrückt. Ich meine haben carbs in Ihren Mahlzeiten. Essen Sie Pizza, ergreifen Sie einen Krapfen, oder machen Sie einige Teigwaren für das Mittagessen. Sie verletzen nur sich, wenn Sie über Bord gehen, behalten Sie so all das in der Mäßigung. Es ist große Motivation seit einer zähen Woche. Zusätzlich zum Belohnen selbst für Ihre harte Arbeit erschüttern Sie auch Ihren Körper. Wenn sich Ihr Körper an den Atkins Diet gewöhnt, werden Sie Plateau schnell. Schütteln Sie Dinge um, erschüttern Sie Ihren Körper, und ergreifen Sie eine Scheibe des Kuchens. Eine Scheibe!

Endulge! Nicht ist das nicht ein falsches Buchstabieren, ich hatte vor, "endulge" zu sagen. Produkte von Atkins erzeugen eine große Auswahl an Endulge Süßigkeiten. Mein Liebling ist die Erdnussbutter-Tassen. Sie schmecken genau wie Erdnussbutter-Tassen. Seit der regelmäßigen Kühlen Peitsche oder Schlagsahne wird erlaubt, Sie können sie sogar in Schlagsahne tauchen, wenn Sie mögen. Ich würde nicht empfehlen, sie mehr zu essen, als einmal täglich, aber sie helfen wirklich, Sie vorig einige langweilige Mahlzeiten zu bekommen. Ich liebe sie, und sie behinderten nie meine Gewichtsabnahme überhaupt.

Werden Sie schließlich kreativ mit Ihren Rezepten. Es gibt Tausende vom großen Kosten Rezepte von Atkins Diet online und in Büchern. Es gibt keinen Grund Sie können nicht einen trockenen schaffen reiben für jene Rippen auf dem Grill, der besser schmecken wird als Rippen, die in Soße ertrinken. Ich bin nicht ein guter Koch, aber ich erfuhr, wie man etwas Großes schafft, reibt mit Atkins freundliche Gewürze. Ich fand einige Rezepte, die mich mich fühlen ließen, als ob ich in einem Fünfsterne-Restaurant aß. Es gibt keinen Grund Sie müssen einfachen Fisch oder einfaches Huhn auf dem Atkins Diet essen. Forschen Sie wirklich online, nehmen Sie einige Bücher aus Ihrer lokalen Bibliothek, prüfen Sie einige Rezepte, schaffen Sie Ihr eigenes, und essen Sie wie ein König oder Königin ohne die Schuld von Hunderten von carbs.

So dort gehen Sie! Es ist nicht ebenso schlecht, wie Sie denken, dass es sein wird. Erinnern Sie sich, das ist nicht eine schnelle üble Lage. Um auf dem Atkins Diet erfolgreich zu sein, muss die Diät eine Lebensweise sein. Lernen Sie, niedrig carb und hohes tägliches Protein zu essen, und Sie werden das Gewicht fernhalten und werden gesünder sein als jemals. Erinnern Sie sich letzt, aber sicher nicht zuletzt Ihren Arzt zu befragen, bevor Sie jede Art des Diät-Programms beginnen.

Viel Glück!


Digg Google Bookmarks reddit Mixx StumbleUpon Technorati Yahoo! Buzz DesignFloat Delicious BlinkList Furl

0 Kommentare: on "Das Überleben vom Atkins Diet"

Kommentar veröffentlichen