Sonntag, 20. Mai 2012

Ist ViSalus Legitim?

Die große Frage, die die meisten Menschen die finden diesen Artikel, stellen werden, wird sein "Ist Legitim Visalus?". Der gewöhnlich gerade eine Weise ist zu fragen, ungeachtet dessen ob sie oder ihr Bargeld gefährdet bringen, indem sie sich anschließen.

Was ich sagen kann, dass Sie, von der Erfahrung, das sind. Im Januar 2009 verlor ich meinen sehr kühlen Job als ein Recruiter für eine Videospiel-Gesellschaft in Vancouver v. Chr. Ich liebte diesen Job, und das Verlieren davon war brutal.

Zur gleichen Zeit verhandelte ich das Ende meiner 17-jährigen Ehe.

So lustig rundum!

Ich gewann 30 Pfd. in 18 Monaten! Kein Witz. Es war brutal. Ich werde zugeben, dass es einige zu viele Apfelsäfte gegeben haben kann und einige zu wenige USV sitzen, aber die Tatsache blieb darin, dass die Überproduktion des mit meinem genetisch geneigt gemachten irischen Hungersnot-Schutz verbundenen Betonungshormons mich dazu bringt, sich auf dem Gewicht... schnell verpacken zu lassen!

Ich war an mir selbst so verrückt. Ich präsentiere eine sehr starke Fassade, aber mein stummer Körper unterstützte nicht, was ich allen meinen Freunden und Familie sagte; dass ich gerade fein und gut Geschäfts-war.

Ich hörte auf zu laufen, weil das zusätzliche Gewicht das Laufen wirklich zäh machte. Das war wahrscheinlich die Eisschicht auf dem Kuchen (mmmm, Kuchen), weil das Laufen darin bestand, was immer mein Gewicht unter Kontrolle hielt.

Seitdem ich nicht lief, verlor ich meine #1 betonen reliever. Oh Junge, Dinge wuchsen schnell schnell.

Dankbar habe ich eine natürliche Fähigkeit, konzentriert die Dinge zu halten, dass wichtig, so war ich im Stande, einen fantastischen Job zu finden, der mir erlaubte, vom Haus zu arbeiten. Aber das Gewicht war davon im Weg, dass weil ebenso eingestellt, wie ich war, die Tatsache, dass ich dachte, dass ich schrecklich aussah, immer in mein Gehirn über diese kleine Stimme kroch. Ärgerliche kleine Stimme!

Ich wusste, dass es eine Antwort auf die Gewichtsabnahme dort irgendwo geben musste. Seitdem ich online irgendwie täglich war, wandte ich mich dem Internet zu, um es zu finden.

Ich schaute auf viele Diäten. Ich suchte nach Dingen wie "verlieren das verflixte 30 Pfd." oder "nur ein bisschen um", zu verlieren (ich dachte 30 war nur ein kleine Gewicht im Vergleich zu den Leuten dort mit 100 Pfd., um zu verlieren.

Ich wollte etwas finden, was mir helfen würde, Gewicht zu verlieren und auch meine Gesundheit zu verbessern. Nicht, als ob ich besonders ungesund war, wusste ich gerade, dass ich nicht optimal war.

Was ich fand, war ViSalus und der Körper Durch Vi Challenge. Da ich eine Herausforderung liebe, war es einem passenden Großen ähnlich!

Ich fing die Herausforderung an und verlor das ganze Gewicht, das ich vorhatte, in nur 30 Tagen zu verlieren! Das Programm hat Unmengen des Infos auf der Wissenschaft hinter dem Schütteln und den Ergänzungen, aber meine eigenen Ergebnisse bestanden darin, was mit mir sprach.

Jetzt wo ich zurück dazu bin, passend und gesund und glücklich zu sein, dass ich gefunden habe, dass mein Fokus scharfer Laser ist. Ich habe angefangen, andere in den Körper Durch Vi Challenge einzuführen, weil ich weiß, dass es viel mehr Leute dort gibt, die Gewicht verlieren und sich groß fühlen wollen.

Der kühlste Teil über mentoring andere ist, dass ViSalus dabei ist, mir zu zahlen, um es zu tun. Es denkt, dass es erstaunlich ist, weil ich irgendjemanden erzählen würde, der darüber irgendwie hören würde. (shhh, erzählen Sie die ViSalus-Blicke das nicht!)

So jetzt bin ich dünn, gesund und ersetzte finanziell alle, weil ich diesen ersten Schritt machte.


Digg Google Bookmarks reddit Mixx StumbleUpon Technorati Yahoo! Buzz DesignFloat Delicious BlinkList Furl

0 Kommentare: on "Ist ViSalus Legitim?"

Kommentar veröffentlichen